Nächtliche Aktivitäten Teil II

20. Juni 2010

Dass ich mitten in der Nacht von einer anderen Person geweckt werde kam in letzter Zeit in eher überschaubarer Häufigkeit vor.

Vergangene Nacht war es dann wieder mal so weit. Nur leider lag die Person nicht im selben Bett oder zumindest im selben Zimmer wie ich. Nein, sie saß vorm Haus. In einem Auto um genau zu sein. Wie man damit andere Menschen weckt? Ganz einfach. Man dreht einfach nur die Musik bis zum Anschlag auf. Wärs klassische Musik gewesen, oder irgendwas Panflöten-mäßiges aus Peru hätt ichs wahrscheinlich nicht mal gehört. Aber so schön Hardcore-Techno mit Bass bis zum geht nicht mehr. Es war übrigens 04:41 Uhr. Knappe 1 1/2 Stunden vorher bin ich erst ins Land der Träume geschwebt. Das wars dann erstmal mit Schlafen. Einschlafen konnte ich dann nämlich nicht mehr. Dass der Kollege dann noch ein Hupkonzert veranstaltete, als er wieder weiterfuhr, verschweige ich an dieser Stelle mal.

Ach ja, falls ihn jemand kennt: Es war ein blauer Ford Fiesta. Rächt euch bitte in meinem Namen auf die gleiche Art und Weise – mit einer Vuvuzela.

Hinterlasse einen Kommentar